Enlight77
 

Als Leo Cancelli eine Email von James Bishop III. erhält, ahnt er noch nicht, dass dieser für den US-Geheimdienst NSA arbeitet – und inzwischen ermordet worden ist. Die der Email beigefügte Simulation beschreibt nur einen sich bewegenden Sternenhimmel über einer unbekannten Stadt. Doch wie sich schnell herausstellt, birgt Bishops letzte Botschaft den Schlüssel zu einem tödlichen Geheimnis.

Das Raketenattentat auf Staatsanwalt Giovanni Pravisani, die Entführung des stellvertretenden Ministerpräsidenten Italiens Gianluca Nobile, die dunklen Manöver des CIA-Vizen Jack Harvest und die Mordbefehle des sizilianischen Mafiapaten Don Filippo: All diese Ereignisse kreisen wie explodierende Galaxien um einen einzigen, unbekannten und rätselhaften Mittelpunkt.

Bald schon befindet sich Leo Cancelli zusammen mit seiner großen Liebe Michelle auf der Flucht. Nur der stellvertretende Direktor der NSA Bob Nelson und sein Assistent Nyman können ihn und Michelle jetzt noch von den Mördern Bishops retten.

 

Download

Gratis-Download als PDF [1.836 KB]
Gratis-Download als Epub [593 KB]